Sie befinden sich hier: Gästebuch

Gästebuch

 
captcha
 
 


 

Alte Einträge

Seite: <1> <2> <3> <4> 
 

Günther Schroll || Veröffentlicht: 24.02.2019 - 20:31


 
Danke für die SEHR GUTE BEWIRTUNG, die wir heute erhalten haben, wir waren heute Mittag bei euch drin, ich hatte ne Johannisbeersaftschorle und Mamma ein stilles Wasser, ich ein \"Münchener Schnitzel\r\nmit Kartoffel-Gurkensalat\" und Mama \r\nGravenreuthers Krustenbraten\r\nmit Arcobräu-Dunkelbier-Soße, Kartoffel- und Semmelknödel, dazu Krautsalat!!! Es war alles zusammen SEHR LECKER!!! Und ich hatte das Gutscheinbuch dabei!!! War SEHR GUT & WIR KOMMEN BESTIMMT MAL WIEDER VORBEI!!\r\n \r\n
 
 
 

Max und Max || Veröffentlicht: 13.12.2015 - 08:09


 
Danke für den klasse Samstagnachmittag! Schon lange nicht mehr in so einem schönen Wirtshaus gewesen...die Tapas waren überragend und der Service perfekt! Bis zum nächsten mal
 
 
 

nick || Veröffentlicht: 22.01.2013 - 12:41


 
...heute war mein Schweines besonders lecker.. Kümmel und besonders gut gelungene Kruste..verdient 5 Sterne...Salat knackigst und gut besoßt.. Danke
 
 
 

nick || Veröffentlicht: 23.10.2012 - 16:58


 
Hi, ich bin kein Mann der großen Kompilmente... aber das Schweines das ich mir Mittags bei Euch abhole ist wirklich hervorragend. Tolle Sauce, nicht zu schwer, schöne Knödel mit Brotkern, frischer, knackiger Salat, mit Liebe dabei immer ein Stück sehr guter knuspriger Kruste (genau richtige Menge) und das Fleisch mager, saftig und von genau richtiger Konsistenz, sehr gut im Geschmack. Alle Schweines waren von der gleichen Güte, das freut den Wiederkehrer. Macht weiter so. THX. Das muss gesagt werden. viele Grüße Nick
 
 
 

schulz siglinde || Veröffentlicht: 13.08.2012 - 10:33


 
Vielen Danke für den tollen Abend bei Euch am Samstag-und ein dickes Lob an das gesamte Gravenreuther-Team!!Essen war wieder spitze...natürlich auch die "Zauberer-Einlagen" und Euer "Musikus"!! Es war einfach Klasse bei Euch.Weiterhin viel Erfolg wünschen Euch die "Coburger,die Mutlanger und die Freisinger".
 
 
Seite: <1> <2> <3> <4>